Wissenswertes
Wissenswertes rund um Ihre Buchung
Gästeifnormationen
Sommer
Gästeinformationen Winter
An- und Abreise
- Am Anreisetag sind die Zimmer ab 16:00 Uhr bezugsfertig. Falls Ihre Anreise nach 18:00 Uhr erfolgen sollte, benachrichtigen Sie uns bitte!
- Am Abreisetag bitten wir Sie, die Zimmer bis 10:00 Uhr freizugeben. Andere Regelungen bedürfen unbedingt vorheriger Absprache.
- Bei verspäteter Ankunft oder vorzeitiger Abreise wird der volle Zimmerpreis verrechnet. Bei Stornierung gelten unsere AGB als vereinbart. Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Buchungs- und Zahlungsformalitäten
- Nach Buchung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung zugesandt (möglich per E-Mail, per Fax oder per Post).
- Die Anzahlung (ca. 40–50 % des Arrangementpreises) überweisen Sie bis zum angegebenen Zeitpunkt.
- Wir akzeptieren Bargeld, EC-Karte oder Kreditkarte (Mastercard oder Visa).
Information zum Corona Virus
Die Wellnessbereiche, Saunen sowie das Restaurant etc. sind im gewohnten Umfang geöffnet.
Lediglich empfehlen wir folgende Verhaltensregeln:
- täglich mehrmals Händewaschen und desinfizieren
- beim Buffet eine frische Gabel nehmen
- beim Husten/Niesen: Bedecken von Mund und Nase mit einem Taschentuch
- Händeschütteln vermeiden
- zu fremden Menschen 1 Meter Abstand halten
- Vermeiden von direktem Kontakt zu kranken Menschen
- Reisewarnungen ernst nehmen
- im Verdachtsfall zu Hause bleiben
STORNO WEGEN CORONAVIRUS?
Kostenloses Storno wegen des Coronavirus ist derzeit nicht generell möglich.
Jedenfalls akzeptieren wir derzeit kostenloses Storno von
Gästen, die auf Grund von offiziellen Reiseeinschränkungen zum Zeitpunkt der
geplanten Anreise nicht anreisen können (zB. Reiseverbote, Grenzsperren,
Reisewarnung, Flugverkehr eingestellt) und dies zum Zeitpunkt des Stornos als
sicher oder sehr wahrscheinlich gilt.
Sollten Sie wegen einer persönlichen Erkrankung nicht anreisen können, so klären Sie bitte mit einer evtl. abgeschlossenen Reiseversicherung (bei manchen Kreditkarten enthalten), ob diese die Stornogebühr übernimmt, wir stellen Ihnen die Stornogebühr in Rechnung.